Antrag auf Mitgliedschaft im FCC Supporters Club

Die Abteilungsordnung (und Entgeltordnung) als pdf-Datei gibt es zum download.

Mitgliedsantrag online ausfüllen oder als pdf-Datei herunterladen und im Fanclubhaus bei Matthias Stein abgeben. Ebenfalls am Fanclubhaus befindet sich vor jedem Heimspiel ein Stand des Supporters Club, wo die Anträge entgegengenommen werden.

Ergänzend zur bestehenden Mitgliedschaft im FC Carl Zeiss Jena e.V. beantrage ich die Mitgliedschaft im SUPPORTERS CLUB, der Fanabteilung im FC Carl Zeiss Jena:

 

Pflichtfeld*

Hiermit ermächtige ich den FCC Supporters Club, meinen monatlichen Mitgliedsbeitrag entsprechend der Mitgliedsbeitragstabelle von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Wichtige Hinweise

Mit der Aufnahme unterwirft sich das Mitglied der Abteilungsordnungen des Supporters Club im FC Carl Zeiss Jena e.V. Der Austritt aus der Abteilung kann nur nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft mit einer Kündigungsfrist von einem Monat schriftlich erfolgen. Bei Beendigung der Mitgliedschaft hat das Mitglied den Mitgliedsausweis zurück zu geben. Gezahlte Beiträge werden nicht zurück erstattet.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.