Mitgliederversammlung des Supporters Club 2019

2 Jahre haben wir nun schon erfolgreich die 3. Liga gehalten und hoffen, dass wir dieses sportliche Ziel auch in dieser Saison wieder erreichen.

Um dafür gemeinsame Aktionen zu planen und die letzte Saison noch einmal Revue passieren zu lassen, laden wir Euch zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 07.12.2019 um 17:30 Uhr, unmittelbar nach einem hoffentlich erfolgreichem Punktspiel unseres FCC gegen die SpVgg Unterhaching, ein. Veranstaltungsort ist, wie schon oft in den letzten Jahren,  die „Talschänke“ in Jena-Wöllnitz. Das Team um Kai Hoppe freut sich, uns wieder bewirten zu können.

Wahlen für die Abteilungsleitung stehen erst im nächsten Jahr an. Diese gilt es aber schon jetzt wieder vorzubereiten. Deshalb bitten wir euch um zahlreiches Erscheinen. Ihr könnt mitbestimmen wie die Zukunft des Supporters Club aussieht! Vielleicht findet sich dabei auch der Eine oder die Andere, um sich aktiv in der Abteilungsleitung oder in eine der Arbeitsgruppen mit einzubringen. Gerade das Team der AG Busse benötigt nach wie vor dringend Unterstützung.

Termin: 07.12.2019, 17:30 Uhr
Ort: Talschänke, Jena Wöllnitz, Pennickental 44, 07749 Jena

Imbiss und Getränke stehen reichlich zur Verfügung. Die Kosten hierfür werden durch den Supporters Club übernommen.

Tagesordnungspunkte
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bestätigung der Tagesordnung
3. Bestätigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 23.06.2018
4. Bericht der Arbeitsgruppen
5. Bericht der Abteilungsleitung

6. Finanzbericht
7. Aussprache
8. Beschluss Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2018
9. Schlusswort

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Rückmeldung und eine Bestätigung Eurer Teilnahme an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whatsapp 0160/8911982

Mit blau gelb weißen Grüßen
Eure Abteilungsleitung des Supporters Club im FC Carl Zeiss Jena e.V.