Auswärtsfahrten mit dem SC-Bus

Hier erhaltet ihr stehts aktuell Informationen zu den Auswärtsfahrten der Busse des Supporters-Club.
Ihr erfahrt die Anzahl, Abfahrtszeiten, Kosten und Auslastung der Busse.
Außerdem sind hier Kontakte und Bankverbindung zu finden.

Anmeldemöglichkeiten:

Anmeldeformular für SC-Busse
.

E-Mail: (bitte auch nur diese für Rückfragen verwenden)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:
(0160 / 8911982) täglich (Mo - Fr) von 18-20 Uhr
Achtung NEU: Anmeldung jetzt auch per Whatsapp möglich!
Unter dieser Nummer sind am jeweiligen Reisetag auch die Busverantwortlichen zu erreichen!

persönlich;
zu den Heimspielen am Infostand des Supporters Club vor dem Fan-Projekt ab Stadionöffnung bis 15 Minuten vor Spielbeginn und 15 bis 30 Minuten nach Spielende.

Bankverbindung:
Supporters Club
Volksbank eG Gera-Jena-Rudolstadt
IBAN: DE08 8309 4454 0047 9716 67
BIC: GENODEF1RUJ
Bei Überweisung in das Feld Zahlungsgrund bitte den Namen, Anzahl der Gesamt-Mitfahrer und den Zielort eintragen.

BEACHTE:
Ticketanmeldung können nur bei Bezahlung bis 3 Tage vor dem Spiel entgegengenommen werden. Es erfolgt keine Bereitstellung von Tickets, wenn kein Zahlungseingang vorhanden ist!

Abfahrtsort:
in Jena auf dem Parkplatz in der Oberaue am Osttor des Ernst-Abbe-Sportfeld (Eingang Stadtrodaer Straße)

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung


Danke!

Liebe Fans, Mitstreiter, Mitfahrer,

eine nervenaufreibende Spielzeit mit dem unglaublichsten aller Happy
Ends liegt hinter uns, und wir möchten es nicht versäumen uns auf diesem Weg bei allen Fans zu bedanken, die den Fan-Bussen des Supporters Club die Treue gehalten haben! Wir wünschen Euch als auch uns eine erholsame Urlaubszeit und hoffen in der neuen Saison wieder auf eure rege Teilnahme, so das auch in der Saison 2019/2020 unsere Busse euch zuverlässig zu jedem Auswärtsspiel in der 3. Liga begleiten können.

 

Saisonbeginn: 19.07.2019