Mitgliederversammlung 2016

Hallo liebe Mitglieder des Supporters Club im FC Carl Zeiss Jena !

Der Supporters Club wird in diesem Jahr 15 Jahre alt!

Auch diese Jahr ist es für uns wieder eine Herausforderung, um deutlich zu machen, dass es uns noch gibt, zu zeigen, dass wir nicht am Boden liegen, dass die Mühen vieler, teils einzelner, FCC-Fans nicht umsonst waren – um zu zeigen, dass wir noch am Leben sind und eine starke Einheit in der Fanszene darstellen.
Um unser Fundament auf feste Füße zu stellen, erwarten wir Euch zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 11.06.2016 um 17:00 Uhr in der „Talschänke“ in Jena-Wöllnitz. Viele von Euch kennen diese Lokalität bereits von verschiedenen Veranstaltungen des Supporters Club, u.a. unserer MV im letzten Jahr. Neben der Wahl des Vorstands könnt Ihr Euch hier auch mit neuen Ideen einbringen. Vielleicht findet sich dabei auch der Eine oder die Andere, um mit eigenen Aktivitäten die Zukunft des SC voranzubringen.

Dieses Jahr planen wir unsere Mitgliederversammlung in Verbindung mit der Europameisterschaft in Frankreich. Vor und nach der Veranstaltung kann man folgende Spiele bei unserem eigenen public viewing auf Leinwand, im überdachten Biergarten, miterleben:

15.00 Uhr: Albanien - Schweiz
18.00 Uhr: Wales - Slowakei
21.00 Uhr: England - Russland

Termin: 11.06.2016, 17:00 Uhr
Ort: Talschänke, Pennickental 44, 07749 Jena
Imbiss und Getränke stehen reichlich zur Verfügung. Die Kosten hierfür werden teilweise durch den SC übernommen.

Tagesordnungspunkte

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bestätigung der Tagesordnung
3. Bestätigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 18.07.2015
4. Bericht der Abteilungsleitung , Bericht der Arbeitsgruppen,
5. Finanzbericht
6. Aussprache
7. Beschluss Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2015
8. Wahl der Wahlkommission
9. Wahl des Vorstandes
10. Schlusswort

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Rückmeldung und eine Bestätigung Eurer Teilnahme, möglichst bis Dienstag, den 31.05.2016 an

Zeigt uns mit Euerm zahlreichen Kommen, dass wir nicht alleine kämpfen!

mit Blau-gelb-weiße Grüße

Eure
Abteilungsleitung des Supporters Club im FC Carl Zeiss Jena e.V.

Hans-Heinrich Tamme, Andreas Wiese, Florian Michaelis, Michael Lelle, Michael Matzke, Maja Ressin und Andreas Larws (Kassenwart)